Europastaatsminister Michael Roth (MdB) besucht Erbach

+++ Pressemitteilung +++

Direkt über Europa sprechen – Europaminister Michael Roth und Dr. Jens Zimmermann (MdB) laden nach Erbach

Am Freitag (16.) kommt Michael Roth, Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, an die neue Geschäftsstelle der SPD nach Erbach (Hauptstr. 2). Mit Dr. Jens Zimmermann (MdB) und Rüdiger Holschuh (MdL) wird er dort in Erbachs Ortsmitte mit Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.

„Warum brauchen wir die EU?“ ist die Frage an die Politiker und Gäste zugleich. Das direkte Gespräch zu suchen, ist dabei Ziel und Wunsch der Politiker. Passanten sind eingeladen, ihre Ideen bezüglich Europa zu berichten, aber durchaus auch, die EU kritisch zu hinterfragen und mehr über ihr Wahlrecht zu erfahren.

Die SPD lädt alle Interessierten am Freitagnachmittag ab 15 Uhr zum Talk vor ihrer neuen Geschäftsstelle ein. Michael Roth beantwortet gern alle Fragen und hat, wie die beiden örtlichen Abgeordneten, ein offenes Ohr für die Anliegen der Besucher.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter der Webseite www.jens-zimmermann.org.

Groß-Umstadt, 13.05.2014

Homepage SPD Breuberg