Kindersachenflohmarkt bei der SPD Fränkisch-Crumbach

Ortsvereine

das bunte Treiben in der Mehrzweckhalle

Am 07.04.2013 veranstaltete der SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach in der Mehrzweckhalle der Rodensteinschule einen Flohmarkt

Vor der Mehrzweckhalle schien die Sonne und in der Halle waren unzählig viele Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern. Alle kauften und verkauften Spielsachen und Klamotten für Kinder und Jugendliche. Organisiert wurde der Flohmarkt der SPD von Armin Rathke, der von seiner Familie tatkräftig unterstützt wurde! Die Klasse 2b der Rodensteinschule hatte einen Verkaufsstand mit der Schulleiterin Frau Hellmich, der Bundestagskandidat der SPD, Jens Zimmermann, besuchte die vielen jungen Familien und von der Kuchentheke wurde reichlich Gebrauch gemacht. Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Verkäufern, bei allen Helfern und vor allem auch bei Nastja Rathke und Lara Schlimme, die mit ganz viel Hilfe den Flohmarkt unterstützten! Ein wirklich sonniger und bunter Nachmittag in der Mehrzweckhalle.

 

Homepage SPD Fränkisch-Crumbach

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 003347769 -

Kommunalwahl 2016

Downloads

 

UNSER LANDRAT: FRANK MATIASKE

Unser Bundestagsabgeordneter

Mitglied werden!

 

Kontakt

SPD Unterbezirk Odenwald

Hauptstraße 2

64711 Erbach

Tel.: 06062 9467056

info@spd-odenwald.de

 

SPD Odenwald auf Facebook

Besucherzähler

Besucher:3347770
Heute:80
Online:2